Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ist bei Horsevital einer der bedeutendsten Punkte überhaupt. Sie ist weder aus unserer Praxis als auch aus unserem Alltag im Umgang mit unseren eigenen Tieren nicht mehr wegzudenken.
Sie begleitet uns von Anfang an bei den Tieren und erleichtert uns sowohl die Untersuchung des Tieres, als auch die daran anschließende Behandlung.
In einem partnerschaflichen Dialog mit dem Pferd, kann uns das Pferd selbst mitteilen, welche Probleme vorliegen, wo es Schmerzen hat und uns auch die Art und Weise dieser Schmerzen beschreiben. Dieser Dialog bleibt während der kompletten Behandlung bestehen und somit bekommen wir durchgehend Rückmeldung ob bestimmte Thearpieformen anschlagen oder ob eine Anpassung der Therapieformen notwendig ist. Sowohl die Tierkommunikation als auch die Tierenergetik ist bei Horsevital für alle Tierarten offen. Sie eignen sich zudem für Kunden, die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, aber ihrem Tier etwas Gutes tun möchten.

Was ist Tierkommunikation bzw. wie funktioniert sie?

Jedes Lebewesen hat ein eigenes Energiefeld, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Mit Hilfe energetischer Methoden geht der Kommunikator in diesen Energiefeld hinein. Es ist egal wo sich der Kommunikator und das Tier befinden, durch das dann gemeinsame Energiefeld überbrückt diese Form der Tierkommunikation jede Entfernung. Wir haben Kunden in Ägypten und Südamerika.
Befindet sich beide in dem Energiefeld des Tieres können sie sich wie zwei Menschen ganz normal unterhalten. Wie zwei beste Freundinnnen beim Kaffeetrinken o.ä.
Horsevital geht jedoch mit Hilfe der Tierenergetik über eine reine Tierkommunikation hinaus. Horsevital kann dadurch die genaue Lage von Schmerzen und deren Art und Weise (stechend, dumpf,…) herausfinden. Auch kann Horsevital daher viele Krankheiten bereits im Anfangsstadium erkennen, bevor sie nach außen sichtbar sind.


Die Rückmeldung der Tierbesitzer bestätigt den Therapieansatz mit Tierkommunikation:

Julia Z., 43 Jahre mit 14 jähriger Friesenstute: „Anfangs war ich sehr skeptisch über die Tierkommunikation. Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine Tierkommunikation machen lassen, aber alle Antworten auf meine Fragen, hätte man auch aus dem Erstgespräch zwischen mir und der „Tierkommunikatorin“ vor der eigentlichen Tierkommunikation herauslesen können. Bei Horsevital war das aber komplett anders. Annette Borchers von Horsevital nannte mir Ereignisse von meiner Stute und mir, die ich selbst niemandem erzählt habe. Auch beschreib sie mir die gesundheitlichen Probleme meiner Stute haargenau, so dass ich ihr den Auftrag zur Therapie erteilt habe, obwohl ich eigentlich nur eine Tierkommunikation machen wollte.
Die Wirkung war enorm: Direkt nach dem Gespräch, das einige Missverständnisse zwischen mir und meiner Stute zeigte, war meine Stute so liebevoll und kuschelbedürftig wie noch nie. Das hat sich bis heute nicht geändert 🙂 Auch die gesundheitlichen Probleme (Equines Asthma, Spat, Sommerekzem) sind bereits nach wenigen Tagen weniger geworden, dank des Trainingplans. Die Therapie hat zwar mehrere Monate gedauert, dafür kann meine Stute jetzt wieder normal atmen und hat nur noch bei sehr heißen und staubigen Tagen ein bisschen Atemprobleme. Davor hat sie trotz Cortison an vielen Tagen kaum noch Luft bekommen und musste sich entscheiden, ob sie fressen oder atmen soll. Auch das Spat ist besser geworden, sie läuft geschmeidiger und ich kann sie wieder regelmäßig reiten. Das Sommerekzem ist am schnellsten besser geworden und wir haben auch keinerlei Probleme mehr damit. Die ganze Zeit während der Therapie stand Horsevital durch die Tierkommunikation in Kontakt mit meiner Stute und passte immer wieder den Trainingsplan an den jeweils aktuellen Gesundheitsstand oder äußere Veränderungen (Stallwechsel) an. Ich bin so beeindruckt von der Tierkommunikation, dass ich nun auch die Ausbildung in Tierkommunikation bei Horsevital anfangen werde.

Haben wir Ihr Interesse an einer Tierkommunikation geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren einen Termin 😉